SHANDONG BAISHITONG KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTD

war einer der Top-Hersteller von hochwertigen Kunststoffrohren.
Mehr erfahren
  • Certificate

    Zertifikat

    Unsere Unternehmen verfügen über die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015, die Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem ISO14001: 2015 und die Zertifizierung nach dem Arbeitsschutzmanagementsystem OHSAS18001: 2015.
  • Service

    Bedienung

    Hochwertiges PVC-Rohr zu einem vernünftigen Preis. Breite ausgezeichnete Erfahrungen für den Kundendienst. Jeder Prozess wird von einer verantwortlichen Qualitätskontrolle überprüft, die die Qualität jedes Produkts sicherstellt. Professionelle Verpackungsteams, die jede Verpackung sicher aufbewahren.
  • Equipment

    Ausrüstung

    BAISHITONG verfügt über 6 Produktionslinien für Polyethylenrohre auf fortgeschrittenem Niveau und 3 Produktionslinien für PVC-Rohre. Die Produktion von PE-, PVC-, pp-R-, RT-Rohr- und Rohrverbindungsstücken mit verschiedenen Spezifikationen ist ein professioneller Großhersteller von Kunststoffrohren.

Über uns

SHANDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD ist seit mehr als 20 Jahren in China auf hochwertige PVC-Rohre, PP-R-Rohre, PE-Rohre und neues Polymermaterial spezialisiert. Wir haben mit dem kleinen Unternehmen angefangen, sind aber jetzt einer der führenden Lieferanten und Exporteure Chinas geworden.

Heute, SAHNDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD war einer der Top-Hersteller von hochwertigen Kunststoffrohren. In diesem Stadium,BAISHITONG hat mehr als 200 Arten von Produkten.

  • companypic1
  • companypic3
  • companypic4

SHANDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD

has been one of the top producers of high quality plastic pipes.
Learn More
  • Certificate

    Certificate

    Our enterprises is through the ISO9001: 2015 quality management system certification, ISO14001: 2015 environmental management system certification, OHSAS18001:2015 occupational health and safety management system certification.
  • Service

    Service

    High quality PVC pipe with reasonable price. Wide excellent experiences for after-sale service. Every process will be checked by responsible QC which insures every product's quality. Professional packing teams which keep every packing safely.
  • Equipment

    Equipment

    BAISHITONG has 6 advanced level production lines of polyethylene pipe and 3 PVC pipe production lines, the production of various specifications model PE, PVC, pp-R, RT pipe and pipe fittings, is a large-scale professional manufacturer of plastic pipe.

About Us

SHANDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD specializes in top quality PVC pipe, PP-R pipe, PE pipe and new polymer material in China for more than 20 years. We have started from the small business, but now have become one of China’s leading suppliers and exporter.

Today, SAHNDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD has been one of the top producers of high quality plastic pipes. At this stage,BAISHITONG has more than 200 kinds of products.

  • companypic1
  • companypic3
  • companypic4