Über uns

Firmenprofil

Unsere Geschichte

SHANDONG BAISHITONG KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTDist seit mehr als 20 Jahren in China auf PVC-Rohre von höchster Qualität, PP-R-Rohre, PE-Rohre und neues Polymermaterial spezialisiert. Wir haben mit dem kleinen Unternehmen angefangen, sind aber jetzt einer der führenden Lieferanten und Exporteure Chinas geworden.

Heute ist SAHNDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD. Einer der führenden Hersteller hochwertiger Kunststoffrohre. Derzeit verfügt BAISHITONG über mehr als 200 Arten von Produkten.

companypic1
companypic2
companypic3

Unsere Fabrik

SHANDONG BAISHITONG KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTDist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von energiesparenden und umweltschonenden Kunststoffrohren und neuen Polymermaterialien spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Linyi City, Provinz Shandong, und erstreckt sich über eine Fläche von 100.000 Quadratmetern. In mehr als 15 Jahren Entwicklungszeit verfügt das Unternehmen über einen leitenden Forschungs- und Entwicklungsingenieur, 20 mittelständische Techniker, 6 kunststofftechnische Mitarbeiter und 100 Mitarbeiter.

companypic4
companypic5
companypic6

Unser Produkt

SHANDONG BAISHITONG KUNSTSTOFFPRODUKTE CO., LTD. ist ein High-Tech-Unternehmen, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von energiesparenden und umweltschonenden Kunststoffrohren und neuen Polymermaterialien spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in Linyi City, Provinz Shandong, und erstreckt sich über eine Fläche von 100.000 Quadratmetern. In mehr als 15 Jahren Entwicklungszeit verfügt das Unternehmen über einen leitenden Forschungs- und Entwicklungsingenieur, 20 mittelständische Techniker, 6 kunststofftechnische Mitarbeiter und 100 Mitarbeiter.

Produktanwendung

1. Hartes CPVC-Rohr kann für den Bau und die Umwandlung von städtischen Stromnetzen verwendet werden.
2. Stadtverbesserungsprojekt;
3. Bauprojekt des Flughafens Zivilluftfahrt;
4. Bau von Industrie- und Wohngebieten;
5. verkehrstechnische Konstruktion;
6. Installation der Lampenkabel;
7. Als Schutznetz im Bereich Telekommunikation und Kabelfernsehen.

Warum uns wählen

Unser Zertifikat

Unsere Unternehmen verfügen über die Zertifizierung nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2015, die Zertifizierung nach dem Umweltmanagementsystem ISO14001: 2015 und die Zertifizierung nach dem Arbeitsschutzmanagementsystem OHSAS18001: 2015.

Produktionsausrüstung

BAISHITONG verfügt über 6 Produktionslinien für Polyethylenrohre auf fortgeschrittenem Niveau und 3 Produktionslinien für PVC-Rohre. Die Produktion von PE-, PVC-, pp-R-, RT-Rohr- und Rohrverbindungsstücken mit verschiedenen Spezifikationen ist ein professioneller Großhersteller von Kunststoffrohren.

Produktionsmarkt

Produkte werden häufig im Bau von Entwässerungs-, landwirtschaftlichen Bewässerungs-, Transport-, Kommunikations- und kommunalen Gebäuden sowie in anderen Bereichen eingesetzt. Das Vertriebsnetz ist im ganzen Land verteilt. In den vergangenen Jahren,BAISHITONG hat den internationalen Markt geöffnet, unsere Produkte werden nach Russland, den USA, Südafrika, Zentralafrika, Ruanda, Angola, Ecuador, Venezuela, Singapur und anderen Ländern exportiert, um das Geschäft mit "Qualitätsunternehmen, Wissenschafts- und Technologieunternehmen" aufrechtzuerhalten Philosophie zu "hoher Qualität und qualitativ hochwertigem Service" Zusammenarbeit der Kunden im In- und Ausland!

Unser Service

1. Hochwertiges PVC-Rohr zu einem vernünftigen Preis.

2. Breite ausgezeichnete Erfahrungen für den Kundendienst.

3. Jeder Prozess wird von einer verantwortlichen Qualitätskontrolle überprüft, die die Qualität jedes Produkts sicherstellt.

4. Professionelle Verpackungsteams, die jede Verpackung sicher aufbewahren.

5. Die Probebestellung kann in einer Woche erfolgen.

6. Muster können nach Ihren Wünschen bereitgestellt werden.

About Us

Company Profile

Our History

SHANDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD specializes in top quality PVC pipe, PP-R pipe, PE pipe and new polymer material in China for more than 20 years. We have started from the small business, but now have become one of China's leading suppliers and exporter.

Today, SAHNDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD has been one of the top producers of high quality plastic pipes. At this stage, BAISHITONG has more than 200 kinds of products.

companypic1
companypic2
companypic3

Our Factory

SHANDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO., LTD is a high-tech enterprise specializing in R&D, production and sales of energy saving and environmental protection plastic pipe and new polymer materials. Company is located in Linyi City, Shandong Province, covers an area of 100,000 square meters. Through more than 15 years of development, the company has one senior R & D engineers, 20 middle ranking of engineering technicians, 6 plastic technical staff and 100 employees.

companypic4
companypic5
companypic6

Our Product

SHANDONG BAISHITONG PLASTIC PRODUCTS CO.,LTD. is a high-tech enterprise specializing in R&D, production and sales of energy saving and environmental protection plastic pipe and new polymer materials. Company is located in Linyi City, Shandong Province, covers an area of 100,000 square meters. Through more than 15 years of development, the company has one senior R & D engineers, 20 middle ranking of engineering technicians, 6 plastic technical staff and 100 employees.

Product Application

1. Hard CPVC pipe can be used for urban power grid construction and transformation;
2. City improvement project;
3. Civil Aviation Airport Construction Project;
4. Construction of industrial and residential areas;
5. Transportation engineering construction;
6. Lamp cables’ installation;
7. As a protection network, in the telecommunications and cable television signal area.

Why Choose Us

Our Certificate

Our enterprises is through the ISO9001: 2015 quality management system certification, ISO14001: 2015 environmental management system certification, OHSAS18001:2015 occupational health and safety management system certification.

Production Equipment

BAISHITONG has 6 advanced level production lines of polyethylene pipe and 3 PVC pipe production lines, the production of various specifications model PE, PVC, pp-R, RT pipe and pipe fittings, is a large-scale professional manufacturer of plastic pipe.

Production Market

Products are widely used in the construction of drainage, agricultural irrigation, transportation, communications and municipal building and other fields. Distribution network spreads all over the country. In recent years, BAISHITONG has opened up the international market, our products are exported to Russia, the United States, South Africa, Central Africa, Rwanda, Angola, Ecuador, Venezuela, Singapore and other countries, Company to keep "quality businesses, science and technology enterprise" business philosophy to "high quality, and quality service" co-operation of service by the clients at home and abroad!

Our service

1. High quality PVC pipe with reasonable price.

2. Wide excellent experiences for after-sale service.

3. Every process will be checked by responsible QC which insures every product's quality.

4. Professional packing teams which keep every packing safely.

5. Trial order can be done in one week.

6. Samples can be provided as your requirements.